Jugendinfo - Willkommen auf der Homepage des Hundesportvereins Mühlacker

Profitieren auch Sie davon
100 Jahre Erfahrung
HSVM
Direkt zum Seiteninhalt
 
Jugend - Pfingstlager 2023  

Wir freuen uns sehr, denn endlich können wir unsere langjährige Tradition wieder fortführen und unser Pfingstlager findet statt.
Wie der Name schon sagt, findet unser Lager immer um Pfingsten statt. In diesem Jahr also vom 27.-29.05.2023!      INFOFlyer

Was erwartet euch?
An diesen Tagen gehört der Hundeplatz ganz uns! Wenn sich am Samstag die Kinder und Jugendlichen um 15 Uhr auf den Platz treffen und ankommen, werden wir gemeinsam unser Nachtlager aufbauen, genauer gesagt, unser Zelt. Dort habt ihr die Möglichkeit die bevorstehenden Nächte zu schlafen, oder aber auch in unserem schönen "Hüttle". Das bleibt ganz euch überlassen. Packt also eure Schlafsäcke und Luftmatratzen ein!
Aber natürlich werden wir nicht das ganze Wochenende verschlafen. Wir haben jede Menge Spiele und AKtionen mit euch geplant - das Highlight ist sicherlich die geplante Geo-Caching Tour am Sonntag. Keine Sorge, es wird selbstverständlich ebenfalls Zeit für euch geben, um ein wenig zu entspannen.

Ihr möchtet gerne jemanden mitbringen?
Gerne! Alle sind herzlich willkommen, ob Geschwister oder eure Freunde. Wichtig ist nur, dass ihr angemeldet seid.    (Anmeldung -> Klick auf den Downloadbereich)

Was kostet das ganze?
Für Mitglieder ist unser Pfingstlager kostenlos. Für eure Freunde/Geschwister, die nicht im Verein sind, bitten wir jedoch um eine Spende.

Wie meldet ihr euch an?
Füllt bitte das Anmeldeformular und lasst es von euren Eltern unterschreiben. Weitere Informationen, was alles benötigt wird, teilen wir euch dann kurz vor dem Wochenende mit.  

Wir freuen uns sehr auf euch und auf jede Menge Spaß.
Habt ihr Fragen?
Dann meldet euch gerne jederzeit bei uns.
Euer Betreuerteam
Anja, Philipp, Moira, Tina und Maxi







 
Zurück zum Seiteninhalt