Hundepfote

Das Trainer-Team beim HSV-M.

Isabel Förschler

IsabelTrainer der Junghundegruppe 2

Telefon: 07041 813174
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit meinem Schäferhund-Mischling Bobby kam ich 1999 zum HSVM. Ich habe mit ihm die Basisausbildung absolviert und ihn erfolgreich im Turnierhundsport, bis hin zur Südwestdeutschen Meisterschaft, geführt. Bei meinem Leihhund, einem Cattle Dog- Mix, habe ich die Grundausbildung übernommen. Inzwischen bilde ich meinen zweiten Hund, einen Berger de Picardie, aus.

Seit 2006 leite ich selbst eine Trainingsgruppe an, 2007 habe ich den Sachkundenachweis abgelegt. Für mich bedeutet Hundeerziehung in erster Linie konsequentes und faires Handeln.

 

HSVM Aktuelle Termine

Fr. 16. Mär. 2018
Jahreshauptversammlung
Sa. 14. Apr. 2018
Team-Test
So. 15. Apr. 2018
Turnierhundesport

Zufallsbilder aus unserer Bildergalerie

image 027
Image Detail
image 097
Image Detail