Hundepfote

Das Trainer-Team beim HSV-M.

Regina Köberle

ReginaTrainer im Agility

Telefon: 07041 813366
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf den Hund gekommen bin ich als Jugendlicher durch unsere Familienhunde, einen Cocker und einen Spitz. Mit meinem Alaskan Malamute wollte ich nur eine solide Grundausbildung und fand den Weg zum Hundesport.

Mit ihr sammelte ich Erfahrungen im THS und im Agility. Meinen Border Collie habe ich im Obedience geführt, im THS sowie im Agility konnte ich Platzierungen unter den Top 3 auf den Südwestdeutschen Meisterschaften erringen, im Agility habe ich ihn auf der Deutschen Meisterschaft sowie auf WM-Qualifikationen geführt und den Gesamtsieg der AJO-Tour erlangt.

Im THS wurde ich mit ihm zweimal Deutscher Vizemeister. Seit 1996 bin ich als Trainer tätig. Hundeausbildung bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Fähigkeiten meines Hundes zu erkennen und ein Vertrauensverhältnis herzustellen für eine lebenslange Partnerschaft.

HSVM Aktuelle Termine

Fr. 16. Mär. 2018
Jahreshauptversammlung
Sa. 14. Apr. 2018
Team-Test
So. 15. Apr. 2018
Turnierhundesport

Zufallsbilder aus unserer Bildergalerie

image 080
Image Detail
image 028
Image Detail