Hundepfote

Das Trainer-Team beim HSV-M.

Silvia Trautz

silviaTrainer und Abteilungsleiter für Agility

Telefon: 07041 6395
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In den HSVM bin ich bereits 1974 mit meinem Zwergschnauzer Struppi eingetreten, mit dem ich unter anderem die damalige Wachhundeprüfung abgelegt habe.

Meine Leihhunde unterschiedlichster Rassen und Mischungen habe ich über die Jahre hinweg bei Gebrauchshundeprüfungen, im THS und Agility erfolgreich, teilweise bis auf Meisterschaftsebene, geführt. Meinen zweiten eigenen Hund, Border Collie Sam, führe ich im Turnierhundsport (Vierkampf) und Obedience.

 

 Für mich stehen die Teamarbeit zwischen Mensch und Hund sowie die Freude und Begeisterung an der gemeinsamen Arbeit beim Training im Vordergrund. Aber auch ein an die gesundheitliche und körperliche Leistungsfähigkeit des Hundes angepasstes Training ist mir besonders wichtig.

 

HSVM Aktuelle Termine

Sa. 13. Okt. 2018
Arbeiseinsatz
Sa. 20. Okt. 2018
Team-Test
Sa. 10. Nov. 2018
IRAS

Zufallsbilder aus unserer Bildergalerie

nik_4901
Image Detail
image 060
Image Detail