Hundepfote

Das Trainer-Team beim HSV-M.

Christiane Weber

Christiane

Trainerin der Junghunde 2

Telefon: 07041/8177812
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als ich meine ECS Hündin Lilly aus dem Tierschutz holte, hatte ich nicht im Traum an eine Obedience Laufbahn gedacht. Ihre Talente führten uns jedoch genau dorthin. So durfte ich am eigenen Leib erfahren, welch anspruchsvolle Dinge man einem Hund beibringen kann und vor allem wie dies mit Freude geht.

 

Mein Ziel in der Junghundeausbildung ist, dass Mensch und juveniler Hund zum Team zusammenwachsen, sich gegenseitig lesen und vertrauen können, dass die Kommunikation mit dem Hund klar, fokussiert, ruhig und konsequent erfolgt und dass Mensch lernt, wie sein Hund am besten lernt. Positive Bestätigung gehören genauso dazu wie das effektive Setzen von Grenzen.

Ich freue mich auf Euch!

 

HSVM Aktuelle Termine

Fr. 16. Mär. 2018
Jahreshauptversammlung
Sa. 14. Apr. 2018
Team-Test
So. 15. Apr. 2018
Turnierhundesport

Zufallsbilder aus unserer Bildergalerie

image 001
Image Detail
image 023
Image Detail